Versteht ihr diese Öffnungszeiten?

9 Antworten

Sieht nach Bayern aus, dort gibt der Staat Leuten vor, wann sie ihren Laden öffnen dürfen. Dieser reizt die Zeiten voll aus.

Einfach Werbegag, vorallem 6:59 Uhr ist ja 7 Uhr aber sieht wie 6 Uhr aus weil die 59 so klein ist.

Aber zwischen 20:00 Uhr und 20:01 Uhr würde man eh keinen Unterschied sehen.

Flugzeuge123
Beitragsersteller

Dann ist 20:01 vermutlich nur da damit es irgendwie zusammenpasst.

Weil das so korrekt ist. Man sagt zwar von 7 - 20 Uhr, aber der Kunde kann immernoch 20 Uhr den Laden betreten und einkaufen. Erst 20:01 ist geschlossen. Dh der Nunde hätte 59 sek Zeit einzukaufen und abkassiert zu werden.

Penny hats einfach korrekt eingeschrieben.

Hatte jmd Humor

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne :)

Das scheint mir eine Hommage an den

"verkaufsfördernden Schwellenpreis" zu sein

5,99 klingt ja auch weniger als 6,00

und geöffnet ab 6:59 Uhr klingt auch nach "früher geöffnet" als 7:00 Uhr

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung