Öffnungszeiten Holland

4 Antworten

Das hängt von der Region und der religiösen (oder nicht) Einstellung der Lokalbehörden ab: z.B. in den Großstädten im Westen der Niederlande (wo man eher nicht-religiös ist) haben die Läden Samstags bis 18.00 oder 19.00 Uhr geöffnet, und Sonntags bis 17.00 oder 18.00 Uhr.

Also, ich weiß nur dass die meisten Geschäfte (sicherlich nicht Media Markt oder so) in Holland um 18.00 Uhr zu sind bzw. zu machen.

in der regel eigentlich bis 17 oder 18 uhr jedenfalls hier in friesland wo ich wohne...

die zeiten in holland richten sich nach gezeiten ,hab ich gehört