Öffentliche Klaviere nähe Frankfurt?

2 Antworten

Leider nicht, zumindest hab ich noch nie eins gesehen, und laut Web gibt's auch keins.

Überhaupt sind die in Deutschland leider sehr rar. Hier gibt's eine weltweite (aber vermutlich nicht vollständige) Übersicht:

http://www.streetpianos.com/map/

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymusiker. Autodidakt mehrerer Instrumente.

Geh einfach in die Hauptfiliale der Stadtbücherei Frankfurt an das Klavier, schalte die Silent-Funktion aus und hau in die Tasten 😉

Coona37
Beitragsersteller

Hi, dann kann ich auch zuhause Klavier spielen. Ich suche speziell ein öffentliches Klavier draußen