Öffentlich duschen. habt ihr damit ein Problem?

10 Antworten

Was bitte verstehst Du denn unter öffentlich duschen? Wo willst Du öffentlich duschen? In jedem Sportverein wird nach dem Training oder Spiel geduscht, ist nicht öffentlich sondern in Duschräumen und zwar alle nackt! Konnte noch keinerlei "Unterschiede" feststellen, alles sehen ziemlich gleich aus. Der oder die andere kleiner oder grösser!

Nein, ich habe gar kein Problem mit den Duschen in Schwimmbädern, Sporthallen, Fitnessstudio, Sauna usw. Sie sind doch genauso wie zuhause auch, nur das halt mehrere baugleiche Duschen nebeneinander sind. Ich dusche dort genauso wie zuhause nackt. Es hat doch keiner was zu verstecken, die anderen unter der Dusche haben doch im Prinzip das gleiche.

Muss nicht sein, aber das liegt nicht nur an der Gesellschaft, sondern an den Duschen. Den die Dusche daheim ist doch deutlich besser als die im Schwimmbad.

Nein ich fühle mich dann unwohl. Alleine zu duschen ist für mich besser da hab ich dann meine Ruhe, außer mit einer Freundin versteht sich ^^
Aber ich hab keine :'((((

Ich bin mal mit mein schwarzen Kumpel extra zum Schwimmbad um nur zu duschen :D und mussten die Boxer ausziehen damit die nicht nass wurden