ODYS NEO X 7 STARTET NICHT MEHR RICHTIG! Taucht nur noch ''Odys booting.. please wait'' auf!

1 Antwort

Versuch mal, das Tablet zu reseten. Dies funktioniert über das gleichzeitige Drücken von mindestens 2 Tasten, z.B. Ein/Aus-Taste plus Lautstärke hoch.Halte diese dann mind. 10 Sekunden gleichzeitig gedrückt. Es gibt verschiedene Varianten. Einfach mal ausprobieren.Und keine Sorge, Daten ( Bilder,Musik,Mails etc.) gehen nicht verloren.

L1FESTYLEJUNKY
Beitragsersteller

Hat leider nicht geklappt :(