Oder ist das zu lang?

4 Antworten

Warum sollte es bei dieser Frage relevant sein, zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst?

19cm ist über dem Durchschnitt, das weiß du aber sicherlich auch selbst.

FriedelWilfried  16.12.2023, 06:48

Ne bei ihn ist google kaputt , wie bei den meisten 😉

Hallo Louis!

Was ist schon normal 😊? Jedenfalls sind deine 19 cm für dein Alter nicht "normal". Du bist 14 Jahre alt und hast jetzt schon 19 cm. Das ist echt groß - aber nicht zu groß 😊. Kleine Anmerkung. Die durchschnittliche Schwanzlänge liegt bei gut 14 cm. Da heißt, du bist jetzt schon etwa 5 cm über dem Schnitt. Und deiner wird noch wachsen 😊👍

🦈

Mein p**** ist 19 cm und ich bin 14 und bin schwul ist das normal

Nun halt dich fest, aber nicht am Lineal: Du bist zu zwei Dritteln normal!

Was mir Sorgen bereitet, ist der unnormale Drittel, sprich deine neunzehn Zentimeter.

Oder ist das zu lang?

Das darf dann dein Künftiger beziehungsweise das dürfen dann deine Künftigen beurteilen.

19cm ist über dem Durchschnitt, so lange die größe dich nicht eischränkt oder stört.

Gruß Skippo510