Oddworld?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, der letzte Oddworld Titel ist gerademal zwei Jahre alt, und dazu noch mit vergleichsweise schlechten Bewertungen.

Jedoch ist Oddworld Inhabitants Inc. nur eine relativ kleine Indie Entwicklungsfirma, welche Spiele bei weitem nicht so schnell veröffentlichen können.

Zwischen den New n Tasty! Teil und Soulstorm sind ganze 8 Jahre vergangen...

Woher ich das weiß:Recherche

DetektivCona15
Beitragsersteller

Sie meinen das es 8 Jahre dauert bis der nächste teil kommt ?