Oculus Rift Bluescreen?

2 Antworten

Wichtig ist es, dass du deine Grafiktreiber aktuell hälst. Zudem ist dein Prozessor nicht VR fähig ( versuch es mal mit dem Ryzen 1500x musst aber auch auf ein Mainboard mit AM4 Sockel umsteigen!)... wer hat dir diese Kombination angedreht! Und Windows 10 ist auch Pflicht... Nur mein Tipp, denn sollte alles laufen wie geschmiert!!! =)

Woher ich das weiß:Hobby

Suche den Fehler:
Mindestspezifikationen

GrafikkarteNVIDIA GTX 1050 Ti/AMD Radeon RX 470 oder besserAlternative GrafikkarteNVIDIA GTX 960 4 GB/AMD Radeon R9 290 oder besserProzessorIntel i3-6100/AMD Ryzen 3 1200, FX4350 oder höher Arbeitsspeicher8 GB+ RAMVideoausgangKompatibler HDMI 1.3-VideoausgangUSB-Anschlüsse1 x USB 3.0-Anschluss plus 2 x USB 2.0-AnschlüsseBetriebssystemWindows 10 oder höher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...