Oculus Rift Sensoren Zeitüberschreitung?

1 Antwort

hallo Sunsaybro

wenn du in der mitte des spielfeldes stehst und alle sensoren die controller sehen, leuchtet es gruen. dann erst druecken und halten.

wenn du das so gemacht hast bitte alle lichter dimmen, spiegel berpruefen (verdrehen) und fenster schließen (höchstens kippen). das alles kann bei der vive zb fuer störung sorgen da die lht die gitter nicht richtig in den raum straheln können. bei der rift ist es anders rum. die controller und das hmd senden die infrarot strahlen und die camera ist im grunde nur eine webam die sie emphängt. spiegelbilder der strahlen könnten also auch dort hinderlich sein.