Oculus quest Link kabel defekt oder ein wackelkontakt wie herausfinden?

1 Antwort

entweder die buchse oder der stecker defekt.

ansonsten eventuell kabeldefekt direkt hinter dem stecker (klebestelle).

alleine das du doch schon am stecker bewegung angewendet hast und die verbindung dann da war bzw wieder abbrach, spricht doch schon von einem kontakt problem.

Hardbass255
Beitragsersteller

ich probiere es mit anderen kabel aus und wenn es nicht klappt, dann ist die Buchse kaputt. ehmmm Ist das eine Garantiefall, weil ich hab nichts mutwillig kaputt gemacht und ich hab nur einmal oculus link gespielt :(

Neeru  21.04.2020, 13:05
@Hardbass255

wenn die buchse am pc defekt ist. dann nimm eine andere. garantie fall ist da keiner, da es kein elektronik schaden ist, sondern hardware seitig. da wird in 99% der fälle keine gewährleistung übernommen (hier ist nicht von "kaputt beim auspacken" die rede)