Orchester eröffnen was muss ich machen?

2 Antworten

Hallo Blake,

Setze Dir nicht zu hohe Ziele, fang doch erstmal mit kleinen Zielen an, die erreichbar sind. z.B. finde erstmal einen Bläser und einen Streicher, die mit Dir gemeinsam diese Idee verfolgen wollen.

Zu Dritt könnt Ihr erstmal zuhause / in einer Garage üben und dann weiter nach Unterstützern suchen und erste kleine Aufträge suchen. 😊🙏

Schau hier:

https://ronaldkah.de/orchesteraufbau/

Aber wie willst Du das realisieren?

  • Proberaum für zig Musiker
  • Kosten
  • Bezahlung
  • etc. ...

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das als (ich unterstelle) Privatperson realisieren können will 🤷‍♂️