Ochsenaugenblinker mit nur einem Kabel an den normalen zwei Kabel anschließen bei einer Suzuki vs 800?

1 Antwort

Meinst du die Frage wirklich ernst?

Wenn der Blinker auch blinken soll, dann darfst du ihn natürlich nicht nur mit einem Kabel anschließen. Und schon gar nicht an beide Kabel des Kabelbaums / der Zuleitung.

Vielleicht solltest du dir besser jemanden suchen, der ein wenig Ahnung von Elektrik / Elektronik hat.

Viele Grüße

Michael

Intrudervs800
Beitragsersteller

Der Blinker hat nur ein Anschlusskabel der Kabelbaum zwei.wenn ich sie nach Farbe mit blinkerkabel verbinde gehen beide seiten.aber nur vorne ist das problem

19Michael69  28.06.2018, 14:34
@Intrudervs800

Ochsenaugen sind auch nur für VORNE - wer verwendet denn Ochsenaugen hinten?

Wenn sie nur einen Anschluss / ein Kabel haben, dann ist es das rote (oder auch gelbe).

Die Masse "holt" sich der Blinker dann über das Metall des Lenkers.

Wenn du die warum auch immer auch hinten verwenden willst, funktioniert das nur, wenn du sie ebenfalls an Metall montierst und dadurch an Masse anschließt.

Gruß Michael