Obwohl ich mein Verhalten reflektiere, mache ich alles kaputt wenn es um den Thema Freundschaft geht?

1 Antwort

Das wäre so wie zu sagen "Ich hab dir voll gegen das Schienbein getreten aber ich denke jetzt echt hart darüber nach, warum".

Das eigene Verhalten zu reflektieren ist schön und gut. Es ist der erste Schritt. Solange du dein Verhalten nicht auch änderst, verletzt du ja dein Gegenüber am Ende trotzdem.