Obst?

2 Antworten

Ich esse an einer Handvoll Tage im Jahr Obst. dafür aber täglich Gemüse in rauen Mengen und das deutlich mehr als der empfohlenen tagesmenge. Mir geht es damit auch sehr sehr gut.

Dass du jeden Tag Gemüse isst, ist schon gut. Obst sollte man auch täglich essen. Ich würde sagen, so ein bis 3 Sorten Obst pro Tag sind okay. Du musst dich damit auch nicht überfressen, aber dein Körper braucht die Vitamine.