obs studio spinnt?

1 Antwort

Entweder wie auf den Screenshot zu sehen ist, hast du bei der Vorschauskalierung was geändert. Würde ich "an Fenstergröße anpassen", dann sollte es wieder normal sein. (Rechtsklick auf Quelle, oder Vorschau)
Ansonsten in den OBS Settings bei "Video", dass da die Basis Leinwand nicht mit der eigentlichen PC Auflösung übereinstimmt.

Wenn das nix hilft, kannst auch versuchen was passiert, wenn du die Quelle löscht und nochmal neu rein gibst.

Sag Bescheid ob da was geholfen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

hnx22
Beitragsersteller

Hat geholfen, danke.