OBS Studio Schwarzes Bild wegen 2.Grafikkarten (Aufnahmeprogramm,Streamen)?

1 Antwort

Hört sich für mich nach einem typischen nvidiakarten Streik an. Ich würde Empfehlen dass wenn du erfahrung damit hast die Karte aufschraubst. Könnte an Staub oder was weiß ich liegen. Diese Karte die du benutzt ist generell sehr Buggy. Bei einem Kollegen läuft cs go mit dieser Karte mit ca30 fps und bei einem anderen mit entspannten 60+. Grade bisschen ab. Wenn's dann IMMER noch nicht läuft... dann wirst du ihn wohl zur Reparatur schicken müssen

TaiiRex
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :). Ich werde Anfang 2018 einen PC kriegen also warte ich mal auf den. Der wird dann auch ne Nvdia gtx 1070 haben. Bye :D