Oblivion zwei Charaktere

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jop das geht einfach nur einen neuen spielstand anlegen und dann kannst du wann du willst auf laden gehen und einen alten spielstand mit dem anderen Charrakter laden das kannst du beliebig oft machen (ich empfehle dir jedoch nicht mehr als 2 zu machen sonst wird es zu unübersichtlich :) ach ja und denk daran den alten spielstand nicht zu überschreiben

Klar kannst du zwei oder mehr Spielstände haben, musst nur wie bei jedem Spiel aufpassen, dass du sie nicht gegenseitig überschreibst.

Ja, du fängst einfach neu an und überspeicherst den alten Speicherstand nicht.

Ja das geht, man kann sich beliebig viele Spielstände anlegen.