Gibt es bei den Elder Scrolls: Oblivion Addons neue Häuser zum wohnen/kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt nicht ganz, was die anderen sagen. Denn beim Add-On "Knights of the nine" gibt es den Turm des Zauberers, den man bekommt.

Bei Shivering Isles bekommt man eine eigene Burg geschenkt, die südwestlich von Chorrol liegt.

AlduinDragon  04.01.2020, 15:58

wie heißt die Bur die sich Südwestlich vonb Chorrol befindet?

wenn du das ad on: die Zitternde Inseln meinst, da habe ich keine häuser zum Kaufen endeckt. (und ich habe das ad on Durch gespielt)

nein, gibts nicht. aber es gibt mods, die dir häuser schenken. richtig schönes haus wäre "haus im elfengartenbezirk". für shivering isles gibts auch ne hausmod, name fällt mir aber net ein. http://oblivion.nexusmods.com//? da gibts so ziemlich alle mods für oblivion. kannst auch gern mal hier guggen auf scharesoft.de (ja, schreibt man mit s c h ^^)