Oblivion Remastered deutsche Synchro?
Hey Leute,
hab mir als alter Elder Schrolls Fan natürlich das Remastered von Oblivion geholt und habe es in der ersten Stunde zu lieben gelernt. Finde die Graphic top und auch so finde ich es einigermaßen ok optimiert, natürlich sagt es sich für mich leicht mit einer 4090, aber hoffe hier werden sie noch Besserungen machen.
Nun zu meiner Frage: Denkt ihr sie werden eine deutsche Synchro noch zusätzlich rausbringen? Mit englischer Synchro ist es einfach nicht das Gleiche… an sich kann ich sehr gut englisch und verstehe auch alles, allerdings kratzt sich da einiges bei mir als alter Fan der die goofy deutsche Synchro zu lieben gelernt hat ‚:)
Und wisst ihr auch ob dieses Game auch gleich modbar sein wird wie bspw skyrim? 🤔
1 Antwort
Ich habe tatsächlich an das gleiche Gedacht, als ich gesehen habe, dass das Spiel nicht über eine deutsche Synchronverfügt. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben doch sie haben mich leider abgewiesen mit der Antwort sie nicht über Spekulationen mit mir reden dürfen.
Obwohl ich das sehr schade finde, glaube ich, dass das Spiel in der nächsten Zeit keine deutsche Synchro kommt, weil auch das originelle Oblivion und Skyrim, glaube ich, direkt mit einer deutschen Synchron erschienenen sind und solche Synchronsprecher aufzunehmen. Ist ja auch Geld aufwändig.
Jedoch kann es sein, dass sich Leute zusammen tun und ein Mod erstellen, dass währe dann glaube ich nicht so gut, weil das würden dann ja keine professionelle Synchronsprecher sein.
Es bleibt nurnoch die Hoffnung, dass wir vielleicht den Support anschreiben könnten und die vielleicht auf die Meinung der Spieler hören und dass die das noch machen
Hat das game wenigstens deutsche texte wie die Einstellungen items etc?