Gta 5 Mods werden falsch heruntergeladen?

2 Antworten

Installiere die Winrar oder 7Zip. Lädt eine RAR oder ZIP runter, packst du die auf den Desktop, machst Rechtsklick und drückst hier entpacken.. Dann hast du alle Datein auf dem Desktop :)

MorthDev  01.04.2016, 18:27

Bitte :)

Juli2424
Beitragsersteller

Danke :)

HiEinefrage es tut mir sehr Leid dass ich GTA noch nicht solange spiele. Aber wenn du schon so schlau bist dann entwickle doch selbst ein Programm um solche Dateien zu entpacken :D :D :D Wie mich solche leute aufregen

MorthDev  01.04.2016, 20:09

Wozu soetwas programmieren? Es gibt das doch schon (?)