Ovu Test negativ?

1 Antwort

Der ist negativ.

Hast du den Beipackzettel nicht gelesen?

Beide Striche müssen gleich stark und dick sein. Aber selbst dann ist es kein sicheres Anzeichen für einen Eisprung. Es zeigt nur einen Anstieg des LH Hormon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Anna4720
Beitragsersteller
Danke für die schnelle und nette Antwort! Ich habe mir alles durchgelesen im BPZ aber war mir grad unsicher😇
Jana174923  10.09.2024, 11:39
@Anna4720

Einen LH Anstieg und schwankungen hast du auch trotz Pille also ist es Unsinn OVUs zu machen (:

Anna4720
Beitragsersteller
@Jana174923

Ahso? Oh das wusste ich garnicht! Toll zu wissen danke.
Aber in dem Fall kein Eisprung? Trotz LH Anstieg?.

danke für deine Zeit 🥰

Jana174923  10.09.2024, 11:46
@Anna4720

Kommt drauf an welche Pille du nimmst.

Bei manchen hat man einen Eisprung.

Aber auf bei denen ohne Eisprung schwankt LH immer.

Selbst ohne Verhütung heißt LH Anstieg nicht automatisch Eisprung.