30 Zyklustag, keine Mens, SST negativ?

2 Antworten

Ich vermute stark das du nicht schwanger bist. So lange nach Eisprung müsste der test klar positiv sein.

Vielleicht war der Eisprung aber auch erst später, ein positiver OVU ist ja keine Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Mal ein paar Tage überfällig sein ist nichts ungewöhnliches. Das kann durch Stress, nen Infekt, nen Jetlag.... auftreten.

Mach dir nicht so nen Druck wegen schwanger werden. Meist ist das hinderlich.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es bald klappt. 🙏