Obey me, der Anime?

3 Antworten

Höchstens auf Youtube, ansonsten nirgendswo, außer halt in dem Spiel selbst. Auf Funimation gibt's den auch, aber die Seite kann man hierzulande leider nicht erreichen. Sie haben auf Instagram angegeben, dass es den Anime bald auf Crunchyroll geben wird, aber ich bezweifle, dass das auch für Crunchyroll DE gilt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

So ist das eben, wenn du was möchtest musst du dafür was zahlen xD Also schließ das Abo ab oder du lass es eben.

Der wurde hierzulande nicht lizensiert. Also garnicht.