Oberweite zu wenig?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

M. Mag flach 58%
M. Mag lieber wenn was dran ist aber egal 26%
M. Mag ich nicht 16%

17 Antworten

M. Mag flach

Ich denke das ganz viele Frauen so denken wie du aber an den Antworten erkennst du schon das das mütos Männer mögen nur große OW falsch ist. Ja es stimmt das Männer natürlich auf große OW schauen aber sehr oft nicht an eigener Partnerin mögen. Wenn du dein Körper magst ist alles ok und dann das wichtigste überhaupt: deine Gesundheit leidet nicht an deiner OW, keine Rückenschmerzen haben, beim Laufen rennen stört nichts kleinere BH,s billiger und brauchst im sommer gar kein tragen und sieht sehr sexy aus. Ganz viele Frauen leiden an der großen OW, das kannst du glauben!! Durch push up BH,s kannst du sie größer aussehen lassen aber kleiner aussehen lassen geht nicht so richtig oder garnicht.

Sei nicht traurig, hat nur Vorteile und viele Männer mögen es🤗🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M. Mag flach

Ich selbst habe ziemlich viel Oberweite. Das ist auch oft unpraktisch. Es kommt ganz auf den Typ Mensch an. Man ist nie zufrieden mit dem was man hat. Lerne dich zu lieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M. Mag flach

Ich mag es definitiv am liebesten wenn es ganz flach ist, gerne auch wenn fast gar nichts zu sehen ist, dass reizt mich am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M. Mag flach

Das erste worauf ich bei einer hübschen Frau schau ist die Oberweite.

Wobei für mich weniger mehr ist.

B Körbchen kann je nachdem schon fast zu viel sein um damit zu spielen.

Und im Endeffekt kommt es ja noch auf die Nippel und den Hof an.

Du sagst du wärst so flach, das glaube ich nicht.

Klar wenn du auf dem Rücken liegst vielleicht aber beuge dich mal nach vorne über und nimm dann Mal deine Tit ten in die Hand. 😉

Siehste so flach bis du gar nicht.😋

Das du dich unsicher fühlst verständlich weil immer alle Oberflächlich über große Brüste reden.

Ziehe die doch das nächste Mal wenn du raus gehst einfach ein Push up BH an.

Das stärkt bestimmt dein selbstbewusst.

🙃

Das Feedback wird dich nichts nutzen, denn die Geschmäcker sind verschieden.

Der dich haben will, dem wirst du gefallen. Und du solltest ihm ganz gefallen und nicht nur deine Oberweite.. denn bei letzterem solltest du einfach verzichten, weils eh oberflächlich ist.

Ich persönlich mag kleine Brüste, aber auch die Frau unter der Oberweite muss mir gefallen.

petewald123
Beitragsersteller

Sagt mir schon was. Ungefähr die Hälfte hätten lieber was dran oder mögen es nicht. Spür ich auch wenn ich mit Männern bin. Ist ja auch ok. Mag es lieber ehrlich als noch versuchen gut fühlen zu lassen damit.

verreisterNutzer  03.12.2021, 18:04
@petewald123

Mir ist es egal ob flach oder groß mir ist es wichtiger ob man sich versteht, mag mit einander klar kommt und sich gegenseitig respertiert