Wo gibt es schöne Oberteile? :)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was schön ist doch geschmacksache ;) bei zalando findet man aber meist auch was zu einem guten preis ;)

wenn du mich fragst, dann bitte was ohne pelz (pelz ist zum ko**** auch wens fake fur sein soll...)

Schau unbedingt mal hier:

www.topshop.com

Auch wenn ein .com am Ende ist, ist die Seite auf Deutsch bzw. man kann nach DE bestellen und relativ billig sind die Sachen auch, vor allem sind sie auch besonders :-)

h&m,vero moda, primark, pimkie, zara. :)

Primark <3 Hab mir da voll schöne Pullis in Neonfarben geholt.