Oberstufe: Kann mich garnicht mehr konzentrieren?

1 Antwort

Die Sommerferien sind noch nicht so lange vorbei und du musst dich schon in den Herbstferien regenerieren?

Die Kindergartenschule ist jetzt vorbei, in der Oberstufe wird einem nicht mehr alles vorgekaut, da muss man schon mal Eigeninitiative ergreifen.

Für jedes Fach gibt es bei YT super Erklärvideos - man muss sich nur mal ran setzen.

Tut mir leid falls ich viele Rechtschreibfehler habe, aber ich habe einfach darauf los geschrieben, weil ich mich scheisse fühle.

Eigentlich hat die richtige Rechtschreibung etwas mit Respekt gegenüber der Community zu tun