Oberliedstraffung?

1 Antwort

Ich hab mir die Oberlider straffen lassen. Ist sehr gut geworden.

Wo du auch immer dir das machen lässt, beachte bitte ein paar Punkte:

  1. Da du, solange du die Fäden drin hast, die Augen nicht richtig schließen kannst, schlafe mit einer Schlafbrille.
  2. Tropfe dir alle paar Stunden, wenn nicht stündlich Tränenflüssigkeit und präventiv etwas gegen Bindehautentzündung ein.
  3. Vermeide in den nächsten Wochen, dass du dich schminkst, oder irgendwelche Crems und Serum anbringst. Das könnte zu einer Infektion führen.
  4. Achte beim Haare waschen darauf, dass kein Shampoo in die Augen kommt. Am besten benutzte Babyhaarshampoo und komm bloß nicht auf die Idee, eine Taucherbrille aufzusetzen.
  5. Schließe auf jeden Fall eine Versicherung ab. Wenn es zu Wundheilungsstörungen kommt, zahlt die Krankenkasse nicht. So eine Versicherung ist auch nicht teuer.

So ist es mir nämlich ergangen. Ich hab mir auch das Unterlidstraffen lassen und habe diese Punkte nicht beachtet, weil es mir niemand sagte.

Ich bekam eine Bindehautentzündung, dass mir Hören und Sehen vergangen ist. Jedes Mal, wenn ich mir die Haare wusch, ist es schlimmer geworden. Also setze ich eine Taucherbrille auf. Was ich nicht wusste, ist dass das Gewebe nach so einem Eingriff empfindlich wird. Als ich die Brille wieder abnahm, hatte ich Jochbeinsäckchen. Die sehen fast so scheiße aus wie Tränensäcke. Die werde ich mir aber entfernen lassen.

Reginchen792
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die Tipps❤️ darf ich fragen, bei wem das war?

FrankaGirl  12.08.2024, 17:37
@Reginchen792

Ich war bei einem Arzt in Tschechien. Leider weiß ich nicht, wie aufgeschlossen du da bist. Aber kleiner Hinweis: In Deutschland zahlst du ca. 2.500 Euro.... Wenn du direkt bei der Klinik buchst (nicht über Vermittlungsagentur), zahlst du 400 Euro unter Lokalannästesie. Ich würde dir aber Vollnarkose empfehlen. Das kostet weitere 300 Euro. Hinzu kommen dann noch 50 Euro für die OP-Vorbereitung, Anfahrt, Übernachtung. Fürs Fädenziehen habe ich in Deutschland beim Hausarzt 16 Euro bezahlt. Ich denke, das ist ein sehr guter Preis.