Oberkörperfrei zur Schule gehen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich ist es relativ egal, wenn Leute rumrennen wie sie es mögen, aber die Schulordnung könnte etwas dagegen haben.

Das geht doch gar nicht, der Eine wuerde dann noch im Slip dasitzen. Maedchen muessen ihre Oberbekleidung auch erdulden und tragen, ein Shirt wirst schon tragen muessen. Denk auch an die Hygiene.

In der Schule wirds eher nicht erlaubt sein, aber auf dem Schulweg kannst du auf jeden Fall dein Shirt ausziehen und in den Pausen und beim Sport vielleicht auch.

Ich denke da gibt's bestimmte Kleiderordnung und es wäre unhygienisch. Kannst du ja ggf in der Pause so machen.

Probiers mal aus, am besten kurz vor Schulschluss und schau wie die Lehrer reagieren. Wir sind auch schon mal in Badehose in die Schule gegangen, die Lehrer habens amüsant gefunden.