Oberbekleidung im Trockner?

4 Antworten

Nichts, bring das Teil zurück.

Ich tu keine Oberteile/Hosen in Trockner, weil sie manchmal eingehene, aber bei dir gehts ja einfach nur Kaputt. Da stimmt was beim Trockner nicht.

Naddel1337
Beitragsersteller

Ich denke Trockner kann man umtauschen oder? Er war halt auch echt nicht billig, ärgerlich.

Hallo Naddel1337

Wenn bei der Wäsche nichts dabei war (BH-Reifen, Reißverschluß…) was die Wäsche beschädigt haben könnte dann könnte die Trommel fehlerhaft sein.

Nimm   eine  Strumpfhose  stülpe  sie  über  deine  Hand  und  fahre  damit  die  ganze  Trommel  ab.  Wo  die  Strumpfhose  hängenbleibt  steht  ein  Grat  auf.  Dann solltest du den Verkäufer informieren

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hattest du irgendetwas in der Wäsche, was die Fäden hätte ziehen können.

Evtl. BH-Haken, oder andere spitze Sachen?

Naddel1337
Beitragsersteller

Ich habe keine bhs oder Spitze Sachen drin gehabt.

Hast du daran gedacht, Reißverschlüsse zu schließen?

Waren BHs oder sowas im Trockner?

Wo hast du deine Kleidung gekauft?

Naddel1337
Beitragsersteller

Ja ich habe alles geschlossen und sogar auf links gedreht.