Oben ohne im Schwimmbad?

6 Antworten

Oben ohne geht vielleicht am Strand oder Badesee, auf der Liegewiese oder vielleicht sogar im Freibad.

Im Schwimmbad sind aber überall dicht viele Leute, bisweilen Schulklassen und Familien. Da finde ich nackte Frauenbrüste leicht als zu aufdringlich und unpassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise kein Thema. München hat mindestens 10 Freibäder und in jedem ist nach der Hausordnung oben ohne erlaubt. Nur macht es kaum noch ein Mädchen oder eine Frau. Der Grund dafür ist nicht, das sie sich nicht trauen würden. Ich bin wirklich tolerant und rassismus ist mir ganz fremd. Aber in den Bädern verkehren sehr viele Badegäste mit Migrations Hintergrund mit meist muslimischer Religion. Eigentlich hatte ich nie ein Problem mit oben ohne, aber da fühle ich mich unwohl. Ich gehe lieber an die Isar und immer auf den gleichen Platz. Meist sind da Freunde oder Leute die einem bekannt sind. Da fühle ich mich im knappen String und ohne Oberteil nicht unwohl und auch irgendwie sicherer

Nudistin  29.08.2024, 17:58

Ich gehe selten an die Isar weil Seen näher sind.

Ich bin da aber auch lieber komplett nackt, auch wenn es manchmal nicht viele sind.

Als Mann ist das ja das normalste der Welt.

Nein. Primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale verdecken.

Sollte viel weiter verbreitet sein 😊