Oben ohne am see?

7 Antworten

Das spricht dann eben dafür, das Oberteil lieber anzulassen.

Für oben ohne auf der Liegewiese oder im Wasser sollte es schon weitläufiger, hinreichend anonym und zum damit Wohlfühlen sein. Wenn Freunde dabei sind, sollten die entsprechend vertrauenswürdig sein. Das ist doch sonst leicht peinlich.

Es ist sicherlich nicht schlimm, nur in Bikini und sogar ohne Oberteil unverhofft Bekannte zu treffen und gesehen zu werden, aber provozieren muss man das auch nicht unbedingt. Erst recht nicht im Teenager-Alter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich auch schon gemacht, war am Anfang ein bisschen sehr komisch das die mich so gesehen haben, bin extra ein wenig weiter weg gefahren. Die jungs aus der Schule haben es natürlich erzählt, war auch nur die erste zeit für die anderen interessant. Nach gut drei Tagen haben sie sich auch wieder beruhigt. Im engen Freundeskreis ist es nie ein Thema gewesen und die Nachbarn interessieren mich in dem Punkt auch nicht.

Mache ich auch öfters wenn es sich ergibt, ich finde man sollte das als normal ansehen

MichaelH77  26.06.2024, 19:48

tolle Einstellung

leider macht das heute fast keine mehr, und die wenigen die oben ohne sind, werden leider oft dumm angemacht oder angestarrt oder fotografiert oder sonstwie belästigt

Wenn du damit OK bist, kannst du es ruhig machen.

Deine nackte Brüste werden schon ein paar Blicke an sich ziehen, aber wenn die Leute sich respektvoll benehmen, wird nichts zusätzliches passieren.

mache ich manchmal auch wenn nicht viel los ist -:) fühlt sich viel besser an ! Mich stört es auch nicht wenn mal ein Bekannter mich sieht

w16