obdachloser im garten?

3 Antworten

Bitte ihn zu gehen und versuche ihn bisschen Angst zu machen dass du die Polizei anrufst und er dich als Freund/Freundin verliert.Wenn er wirklich dein/deine Freund/Freundin ist und nicht wie die meisten die die Nettigkeit der Menschen ausnutzen dann wird er auf deine bitte hören.Wenn dass nicht klappt dann ruf die Polizei

Wenn er ein Freund ist, warum störst du dich denn daran? Wäre das ein Freund von mir würde ich ihn erstmal die Nacht aufnehmen und ihm am nächsten Tag helfen eine Lösung zu finden.

isneifiden
Beitragsersteller

weil er nicht bezahlt und er nur sympathisch war

Ellifux  23.08.2024, 22:05
@isneifiden

Achso, dachte ein wirklicher Freund, also eher ein Bekannter?