Obdachlos Personalausweis beantragen?

1 Antwort

Man kann eine beglaubigte Kopie seiner Geburtsurkunde beim zustaendigen Standesamt beantragen.

Nach einem Umzug ist man i.d.R. nicht obdachlos. Das ist ein Widerspruch in sich.

In Berlin z.B. koennen Wohnsitzlose gegen Vorlage der Abmeldung ihres vorherigen Wohnsitzes einen Person beantragen. Dein Freund sollte sich an die Obdachlosenhilfe oder eine karikative Einrichtung wenden.

Anmeldung ohne festen Wohnsitz beim Bürgerservice | Bürgerservice • NEU 2024 (buergerservice.info)

MarkK212
Beitragsersteller

Umzug oder Wechseln des Standortes nenn es wie du willst xD. Problem ist das er in Ghana geboren wurde und als Kind hier nach Deutschland gekommen ist. Danke trotzdem für deine Antwort