ob sie mich jetzt wohl mag oder nicht, irgendwie triggert es mich oder bin verwirrt?

1 Antwort

Geduld ist gefragt, ob sie dich mag geht aus der Konversation erstmal nicht hervor .

wenn Interesse besteht kommt auch noch eine Antwort auf deine letze Nachricht. Dieses muss natürlich nicht sofort sein.

123abcdef933
Beitragsersteller

naja sie hat auf jeden fall viele fragen und viel interesse gezeigt

also geht es schon ein wenig hervor

vor allem weil man sich persönlich kennt

123abcdef933
Beitragsersteller
@Luca747

meinst du?

bin eher verwirrt

und wieso wünschst du es ausgerechnet mir?

wenn sie nett is dann verdient sie vlt wen anders

Luca747  05.04.2024, 17:50
@123abcdef933

Einfach nur gut gemeint , Konkurrenz gibt es natürlich immer es gilt sich dagegen durchsetzen

123abcdef933
Beitragsersteller
@Luca747

und wie?

wenn manche typen schon xfach öfter sex hatten, viele nice tattoos haben und einfach irgendwie ein noch viel cooler wirkendes mindset oder weiter entwickelt. (son fu**boy der es verstanden hat, kurz gesagt).

weiss nich wie ich mich dagegen zB behaupen wollte

jung sein is nicht immer gut