Ob New Balance Schuhe nur von Neonazis getragen werden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Was redest du da für einen Unsinn? Das sind nur Turnschuhe und keine politische Äußerung. 100%
Lieber das N entfernen. 0%

3 Antworten

Was redest du da für einen Unsinn? Das sind nur Turnschuhe und keine politische Äußerung.

NEW BALANCE ist eine englische Marke und wird von fast allen Schichten aus der Gesellschaft getragen. Das mit den Nazis kommt schon hin, wobei ich sagen muss das dies ein eher geringen Teil der NB-Träger ausmacht. Vielmehr würd ich sagen das diese Schuhe im Bereich Hooligan oder Ultras getragen werden.

stimmt, dass die die auch tragen. trotzdem kann auch jeder andere die guten gewissens anziehen, das ist kein politisches statement.

Was redest du da für einen Unsinn? Das sind nur Turnschuhe und keine politische Äußerung.

auch wen man boots oder wie es oft gennant wird springerstiefel heißt es auch nciht gleich das man ein fascho ist und das mit den schnürsenkel hat es mit ner politischen richtung auch nix zu tun