Ob ich damit zum Arzt muss?

Mit Blitzlicht sieht es dann schon etwas anders aus:

1 Antwort

Ich würde noch nicht zum Arzt gehen. Warte erstmal ab, es ist halt ein Pickel und des ist eigentlich nicht schlimm seh halt zu das du ihn gut ausdrückst dann verheilt es auch und wird eben. Wenn die Schmerzen aber stärker werden würde ich ma zum Arzt.

shellaai
Fragesteller

Vielen Dank. Leider ist dort nichts zum ausdrücken. Fühlt sich zwar so an, als sei es etwas dick und unten drunter befindet sich noch etwas, aber ausdrücken funktioniert nicht. Ich mache mal eine Weile Salbe drauf und schaue was passiert.

Fionao16  03.12.2021, 19:23
@shellaai

Eine Salbe wird dir nicht helfen ,und normalerweise kommt auch nh Art Wasser und Blut mit raus.

shellaai
Fragesteller
@Fionao16

Vor ein paar Wochen kam etwas raus, Eiter und etwas Blut. Aber das ist jetzt schon gefühlt ewig her

shellaai
Fragesteller
@Fionao16

Habe übrigens noch ein Bild ergänzt

Fionao16  03.12.2021, 19:39
@shellaai

Ja beobachte es einfach Mal aber ich denke das es nichts schlimmes ist