Ob ich damit zum Arzt muss?
Hallo ihr,
habe mir vor einiger Zeit einen Pickel auf der Brust ausgedrückt. Dieser war, sobald der BH dran kam, schmerzhaft. Nur deshalb habe ich dran rum gefummelt. Dies ist jetzt allerdings schon einige Wochen her und ich habe immer noch einen komischen Fleck auf der Brust. Ich ging von einem Bluterguss aus, aber auch der müsste nach der ganzen Zeit ja mal langsam weg gehen. Um die Stelle herum habe ich jetzt auch etwas dunklere Adern, die waren vorher nicht so deutlich zu sehen. Es fühlt sich außerdem etwas uneben an. Als ob sich noch irgend etwas unter der Stelle befindet. Das Internet ist kein Arzt, bin mir allerdings unsicher, ob ich wegen eines Pickel-Males zum Arzt gehen sollte. Die einzige Sorge, die ich dabei habe, ist: die Stelle ist an der Brust und da sollte man ja generell immer etwas vorsichtiger sein. Vielleicht hat hier ja eine Dame bereits eine ähnliche Erfahrung gemacht und hat einen Tipp für mich.
Bild anbei. Vielen Dank im Voraus.
Mit Blitzlicht sieht es dann schon etwas anders aus:
1 Antwort
Ich würde noch nicht zum Arzt gehen. Warte erstmal ab, es ist halt ein Pickel und des ist eigentlich nicht schlimm seh halt zu das du ihn gut ausdrückst dann verheilt es auch und wird eben. Wenn die Schmerzen aber stärker werden würde ich ma zum Arzt.
Vielen Dank. Leider ist dort nichts zum ausdrücken. Fühlt sich zwar so an, als sei es etwas dick und unten drunter befindet sich noch etwas, aber ausdrücken funktioniert nicht. Ich mache mal eine Weile Salbe drauf und schaue was passiert.