habe heute eine Enthaarungscreme benutzt und auf meiner ganzen brust sind rote stellen und kleine pickel ? was kann ich dagegen tun fliege morgen in den Urlaub?

muss schnell wieder weg  - (Pickel, Enthaarungscreme)

2 Antworten

Da kannst Du nicht viel mehr machen, als abwarten bis es abgeklungen ist.

Das sind Hautreizungen durch die Chemische Keule, die Du angewendet hast. Die gereizte Haut nicht weiterem Streß aussetzen duch Sonne, mechanische Reizung etc.

Vielleicht etwas Kühlung und Feuchtigkeit zuführen durch ne gute Bodylotion. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

brennt es denn auch ? oder ist es nur rot ? wenn es auch brennt, solltest du da kein Sonnenlicht drauf kommen lassen.

Hilfe767676
Beitragsersteller

es brennt nicht mehr , wie lange dauert es bis es wieder weg ist ?