O11 Dynamic Mini Air?

2 Antworten

Ich habe letzte Woche ein Build im O11 Dynamic fertiggestellt und vom Anfang bis zum Ende war ich absolut begeistert vom Gehäuse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das beim Mini Air verändern wird.

Lian Li arbeitet mit vielen Enthusiasten zusammen und das merkt man bei jeder Kleinigkeit.

Tests für das Gehäuse gibt's zum Beispiel hier, Gamers Nexus nimmt solche Dinge sehr genau, da werden die beiden aktuellen Modelle miteinander verglichen.

https://youtu.be/mawWXmR0j48

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker

Lianli hat sehr gute Qualität und die meisten Gehäuse von denen sind sehr gut durchdacht. Ich habe ein Lianli lancool 2 Mesh, ein Freund hat das normale 011 dynamic und weder ich noch mein Freund hatten bisher Probleme mit den Gehäusen