:o Clubname?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Coolen" xD nein Spaß. Also ich mache das immer so wenn ich mir ein Name z.B. für ein Spiel ausdenken muss: Ich hole ein Wort und drehe es dann um ^^ z.B. nehmen wir mal deinen Namen. Sunny --> umgedreht Ynnus...ah ne kling zu sehr nach Anus. Nehmen wir mal das Wort Spotify --> Y-Fitops... ka ist jz ein schlechtes Beispiel aber egal kannst ja mal selber versuchen. :D

SunnyTV
Beitragsersteller

Wow :o Das ist eine richtig coole Idee. Vielen Dank ^^

Chillout

Puzzles wie bei himym

Victory lounge

Oda vl ergeben einpaar buchstaben der personen einen coolen namen

SunnyTV
Beitragsersteller

Danke ^^ Naja xD die 5 heißen Nya, Elyas, Jeffrey, Lola und Raven Ich glaub nicht das ich kreativ genug bin mir was auszudenken

Teen-Meet

SunnyTV
Beitragsersteller

Hm :o Man könnte am Anfang wirklich "Teen-" nehmen und dann noch was hinzufügen Danke ^.^

Ihr seid  5 also nennt euch die Jackson Five

SunnyTV
Beitragsersteller

Coole Idee xD