Nzxt Wasserkühlung?

1 Antwort

Das Erkennen und auch alles, was danach kommt, erfolgt über USB und die Controller. Du kannst die Lüfter zwar direkt am Mainboard anschließen (und z.B. über BIOS/UEFI auch Ansteuern bzw. konfigurieren), hast dann aber den Controller nicht dazwischen, der die Daten per internem USB weiterschiebt, welche die Software dann ausliest.

Der ist wohl (wenn ich das richtig deute) nicht im Umfang des Standard-AIO-Pakets dabei. Du brauchst das hier. Aber bitte unbedingt überprüfen, ob ich mich nicht irre und doch ein Controller dabei war!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker