NZXT Kraken wasserkühlung Farbproblem?

StefanTr  29.02.2024, 18:32

Hast du irgendwelche neue treiber vor kurzem installiert?

Juba2001
Beitragsersteller

Hey. Ne hab ich nicht. Hab den Treiber der NZXT auch nochmal gelöscht und neu installiert. Ohne erfolg.

1 Antwort

Versuch mal, alle lüfter abhängen vom RGB-Hub mal nur die Pumpe, oder Lüfter ohne Pumpe (falls möglich). Falls sich dann plötzlich die Pumpe oder die Lüfter gehen, kann ich mir vorstellen das es vielleicht ein Problem mit den LEDs gibt und deswegen der HUB spinnt..

Also nur die Beleuchtung vom Hub nehmen, Lüfter/ Pumpe sollten dann weiterhin funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Bauen/ aufrüsten/ übertakten/ reparieren