Gutes airflow (H9 Flow)?

okokok281  19.06.2024, 15:12

Dir ist bewusst das dass Bild für das h9 Elite ist?

Bittehilfe84
Beitragsersteller

bei der elite ist eh nur oben das glas. bei der normalen ist oben diese löcher eh fast das selbe

2 Antworten

Das sind die von nzxt vorgeschlagenen Kühlrichtungen je nachdem ob du GPU(Bild 1) oder CPU (Bild 2) kühlen willst.
https://nzxt.com/collection/h9

Vermutlich willst du bei deiner CPU/GPU Kombi eher die CPU kühlung bevorzugen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator
 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)  - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)

Oben und Hinten muss die Luft rausgepustet werden. Seitlich und Unten sollte die Luft eingezogen werden.