Nylonstrumpfhosen oder Netztsrtumpfhosen, oder beides Halterlos oder gar als Strapse?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normale Nylonstrumpfhosen gehen immer. Halterlose und Strapse sind für mich nur noch was fürs Schlafzimmer und Netzstrumpfhosen sind schon immer ziemlich schwierig zu stylen gewesen. Alle paar Jahre tritt der Trend mal wieder auf.

chriss819
Beitragsersteller

Netzstrümpfe sind schwierig. Ich trage sie gerne unter ner destroyed Jeans.

Halterlose mit Strapsen (am besten als Strapscorsage) geht bei mir am besten. Rutscht nix und hat sich seit Jahren bewährt

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer dünne transparente Nylons von 5-20den

Heute trage ich eine hautfarbene Feinstrumpfhose zum Kleid.

Am meisten Feinstrumpfhosen

Sehr oft auch Feinstrümpfe am Halter

Selten Halterlose

Ganz selten blickdichte

Nie Netzstrumpfhosen, Netzstrümpfe oder Gemusterte

Nie Leggings

Nie Söckchen oder Kniestrümpfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

chriss819
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antworten. Warum keine Netze?

brittatv69  07.09.2024, 12:46
@chriss819

Weil ich sie total hässlich finde und auch das Tragegefühl nicht mag

Bin männlich und liebe dünne Strumpfhosen und auch gemusterte finde ich toll, halterlose oder Nylonstrümpfe mit hüpftgurtel nur Zuhause, nylonsöckchen und Nylonkniestrümpfe mag ich auch gern...

liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chriss819
Beitragsersteller

Ich trage alles auch outdoor. Söckchen mag ich gar nicht.

nylonliebe81  11.09.2024, 19:01
@chriss819

naja... jeder wie er mag😊 ich mag dünneStrickstrumpfhosen auch ab und zu anziehen

Netzstrumpfhosen oder auch Netzstrümpfe finde ich nicht ganz so toll, ich (m 66J) trage sehr gerne Feinstrümpfe an Strapsen unter meinen Röcken, Feinstrumpfhosen mag ich zwar prinzipiell auch sehr gern, trage sie selber aber sehr selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung