Nxzt H5 Gehäuse Kabel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das rechte ist ein Lüfterkabel. Das UNBEDINGT anschließen. Sonst überhitzt dir dein Pc. Links Rgb

July123589
Beitragsersteller

Und wo wird das genau angeschlossen?
Danke auf jeden Fall

Helmut3445  05.01.2024, 17:10
@July123589

Auf dem Mainboard idealerweise. Die Rgb Beleuchtung brauchst du nicht zwingend

July123589
Beitragsersteller
@Helmut3445

Habe es jetzt an einen Anschluss der gepasst hat angeschlossen… neben den Anschlüssen für Power etc

Ist alles angeschlossen, was angeschlossen werden muss?

Dann schalte deinen PC doch einfach mal an.

Du siehst dann relativ schnell, was noch fehlt, falls du was vergessen haben solltest.

Wenn alles Läuft und es keine Auffälligkeiten gibt? Ja Wunderbar. Dann hast du einen funktionierenden PC :)

Ich habe mein Front-Panel Audio Anschlüsse auch nicht angeschlossen. Nutze ich eh nicht.

July123589
Beitragsersteller

Ich habe hinten im Gehäuse so Klettverschluss Dinger wo man Kabel befestigen kann damit sie nicht so lose rumhängen, kann ich da einfach alle Kabel bedenkenlos fest“Kletten“?

DieFreistunde  05.01.2024, 17:19
@July123589

Kannst sie auch Abschneiden wenn's dich so sehr Stört.

Aber mal Spaß beiseite.

Ja klar kannst du die da fest Kletten. Dafür sind die Vorrichtungen da ja gemacht.

Habe bei mir auch so ein "Bündel" an Kabeln neben mein Netzteil gesteckt.

Ist zwar kacke wenn man etwas neues anschließen will, dafür sieht es hinten rellativ clean aus :)