Nvidia treiber herunterladen?
Hallo, mein PC stürzt öfters ab und ich denke dass das mit treibern zusammenhängt und das Programm driver Booster sag mir der einzige Treiber der mir fehlt ist der Video nvidia high definition Audio Treiber aber nvidia lädt die bei mir nicht mit runter habe auch schon ältere Treiber Pakete runter geladen aber der Treiber wird nicht mit heruntergeladen was soll ich tun
2 Antworten
Es ist wahrscheinlicher, dass die Abstürze eine Folge der Verwendung von „Driver Booster” sind.
Aktuelle Treiber besorgt man sich direkt auf der Downloadseite des Herstellers (Nvidia) in der richtigen Version für deine Windows-Version und dein Grafikkartenmodell.
das Programm driver Booster
gehört entsorgt, denn es kann deine Hardware nicht auslesen. Lediglich die in den Chips hinterlegten Informationen sind auslesbar, was dieses Programm auf die Downloads der Chiphersteller leitet. Die haben aber die Komponenten deines PCs nicht gebaut....
Treiber lädt man sich von den Komponentenherstellern, nicht von deren Zulieferern.
der einzige Treiber der mir fehlt ist der Video nvidia high definition Audio Treiber aber nvidia lädt die bei mir nicht mit runter
Dann solltest du mal nachsehen, welchen Treiber der Kartenhersteller für das Kartenmodell empfiehlt. Der Treiber von NVidia ist nur dann interessant, wenn er vom Kartenhersteller für diese Grafikkarte vorgesehen ist.