Nvidia Shadowplay?

2 Antworten

Shadowplay (inzwischen von Nvidia schlicht 'Teilen' bzw 'Share' genannt) ist Bestandteil der Experience-Software. Du hast es bereits installiert. In einer kompatiblen Anwendung musst Du nur Alt+Z drücken um das Interface zu öffnen.

Animewatcher8
Beitragsersteller

Ist valorant kompatibel?

Shadowplay ist in GeForce Experience bereits enthalten. Man muss während des Spiels oder was auch immer sonst einfach nur ALT+F9 drücken, und dann nimmt es den Bildschirminhalt auf.