Nvidia Korrektur - unwissende Kleinanleger mal wieder die Verlierer?

3 Antworten

Deine Aussagen machen keinen Sinn. Du gehst ja selber davon aus, dass der Kurs weiter fallen wird. Warum sollen Kleinanleger denn dann nicht verkaufen? Gewinne mitzunehmen ist doch immer gut. Du kannst auch nicht beurteilen, ob die Kleinanleger Verlierer sind, da jeder einen anderen Einstiegskurs hat.

Potenzielle Käufer werden auch warten, bis der Kurs weiter gefallen ist. 🤔

WallstreetGuru
Beitragsersteller

Weil der Kurs auch wieder steigen wird. Aber halt nicht morgen und übermorgen…

Martingale Strategie bis sie wieder steigt?

Kleinanleger sind immer die Verlierer. Klar gibt es einige die da gute Gewinne machen, aber groß Anleger verlieren in der Regel nicht. Und wenn doch, sind es Banken die der Steuerzahler wieder aus den Schulden drücken darf, damit die Bank wieder an die Börse gehen kann und die Leute die ihre Schulden bezahlt haben, ausnehmen kann. Bis sie wieder einen gravierenden Fehler machen. Das tolle Geldsystem.

Ich sehe aktuell, dass diese Aktie m. E. total überbewertet ist.

Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an Investments, bei denen sich bereits eine Fahnenstange herausgebildet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Investition in Aktien, Geldsystem

WallstreetGuru
Beitragsersteller

Sehe ich auch so. Künstlicher Hype, ähnlich wie es bei Rheinmetall war.