Ist die NVidia Geforce GT540M gut für Spiele?

9 Antworten

Lenovo I3 Erster Generation Gt 540m mit 1GB 8GB Ram

Spiele Nfs Rivals 30fps leichte lags. Grafik low Battlefield 4 ist ruckelfrei möglich. Dazu upscaling der texturen von 1.0 auf 0.75 einstellen. Läuft gut ruckelfrei. Grafik natürlich runtergeschraut.

Grid Autosport ist kein problem einfach Standart einstellungen setzen.Also bis heute ist die Grafikkarte garnicht so schlecht. Würd mir natürlich eine neue wünschen.

Ps 8GB ram sInd Pflicht! Mit 4 GB war ich ja am limit bei starwars the old rep. Und bf4 ging auch nicht. Titanfall rennt super gut Bf3 empfeehleich auch 8 gB

Für die, die nach 2 Jahren mal reinsehen:

Ich habe sie und sie ist Super , aber leider schlecht für Laptops wie das Acer Aspire 5750G den sie treibt die Temperaturen auf 90°C , also bis das Laptop ausgeht. Denke aber das sie im PC mit guter Lüftung schon läuft. z.B. League of Legends mit höchster Einstellung 180 Fps ;)

Ich spiele in Kombination eines 2,4 GhZ i5 Prozessors und 6 GB RAM sogar Black Ops 2 auf höchster Einstellung.

Also eignet sich die Grafikkarte sehr wohl für Spiele, sogar welche mit hohen Anforderungen!

Empfehlenswert ist jedoch eine ständige Aktualisierung der Treiber!

BryanBryan  26.04.2015, 09:32

das geht garnicht du kannst nicht 2 und 4 gb ram in deinen pc einbauch. Also man kann es schon aber es wäre langsamer als 4 gb ram.

besuche canyourunit.com und teste es ! (muss als administrator ausgeführt werden) ich habe diese graka selbst und zocke damit gta 4 auf den fast höchsten einstellungen und modern warfare 2 auf den höchsten.