Nvidia Geforce Experience ist die optimierung sinnvoll?

1 Antwort

Das Programm geht nach Durchschnittswerten, die auf eine Server von nVidia liegt und durch alle User errechnet wird, die das Programm einsetzen

Das kann optimal sein, das kann daneben liegen

warlock12233
Beitragsersteller

kann ich die optimierung der spiele deaktivieren oder ist das konstant aktiviert

kann auch sein das ich spinne aber selbst wenn ich die einstellung im spiel ändere und sie später wieder starte das es dennoch wieder von selbst optimiert wurde

Silke18Neu  27.04.2021, 10:26
@warlock12233

Soweit ich weiß mußt Du jedes Spiel manuell optimieren, also so ist mein letzter Stand der Dinge dabei