Nvidia aufnahme in stretched?

2 Antworten

Du kannst bei zum Beispiel OBS die Spielaufnahme auf unter "Transformieren" auf den Bildschirm strecken, wodurch es im Vollbild aufnehmen sollte

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Arblenen
Beitragsersteller

Keine Ahnung was du genau meinst oder wo die Einstellung genau sein soll.

Hey,

Du musst die Auflösung ändern also von deinem aufnahme programm womit du deine Clips machst. Auf die Auflösung auf die dein Spiel Läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Arblenen
Beitragsersteller

Ja ich mach es über.nvidia. was soll ich da noch einstellen? Gibt es ein Video oder.so?

Checkz  09.12.2021, 21:37
@Arblenen

Leider habe ich keine Nvidea Grafikkarte, somit auch nicht das programm. In dem einstellungenbei dem Nvidea Programm müsstest du die Auflösung einstellen können.